Der durchschnittliche junge Erwachsene in Deutschland führt ein relativ vorhersehbares Leben: nach der Schule kommt die Ausbildung oder das Studium, die erste eigene Wohnung (nicht selten zusammen mit der Freundin), das erste eigene Auto (meist günstig und gebraucht), der Einstieg ins Berufsleben, in dem Mann nicht selten Jahrzehnte seines Lebens verbringt.

Für Männer ebenso wie Frauen ist der dreißigste Geburtstag dabei ein besonderes Ereignis, dem seltener mit Freude und eher mit ein wenig Unbehagen entgegengesehen wird. Das fängt an bei den Menschen aus der Umgebung, die gutgemeint sticheln, wenn die 30 näher rückt, und endet möglicherweise bei einer richtiggehenden Krise, bei der Mann sich fragt: was habe ich denn bis jetzt erreicht? Was habe ich verpasst? Zieht das Leben an mir vorüber? Was will ich unbedingt noch machen, solange ich jung bin?

Umso wichtiger ist es, diesem Tag die Tücke zu nehmen und ein originelles, einzigartiges Geburtstagsgeschenk zu wählen, dass die möglichen Sorgen und Negativgedanken im Handumdrehen vertreibt.

Dies erreicht man am leichtesten, indem man dem Geburtstagskind einen Traum, den die ganze männliche Hälfte der Menschheit träumt, erfüllt: Verschenken Sie einen Tag Fahrtvergnügen mit einem Ferrari, dem Sportwagen der Megaklasse! Niemals werden Sie jemandem so eine große Freude machen wie dem, der so ein Geschenk empfängt. Der stolze Fahrer des Ferrari wird seinen 30. Geburtstag mit hundertprozentiger Sicherheit mit einem Lächeln im Gesicht auf Straße und Autobahn verbringen und dabei so gute Laune haben wie schon seit langer Zeit nicht mehr. Den Fahrtwind spüren, die Kraft des Motors unterm Gaspedal fühlen, die neidischen Blicke von Passanten und den dummen Ausdruck auf dem Gesicht des Fahrers des tiefergelegten Golfs neben ihm an der Ampel – ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis wird sich an das andere reihen. Das Geburtstagskind wird sich wie auf Wolken fühlen und aus dem Schwärmen nicht mehr herauskommen. Garantiert wird dieser Geburtstag nicht in Vergessenheit geraten, und garantiert wird der Fahrer frohen Mutes und aufgedreht in das nächste Lebensjahrzehnt starten. Dieses Geschenk macht Freude!

667729_37615717

Es eignet sich übrigens auch perfekt für weibliche Geburtstagskinder, die die 29a erleben – denn auch Frauen macht selbst Fahren mit Sicherheit mehr Spaß als Zuschauen und Neidischsein. Und was kann es Schöneres geben als den Anblick einer knackigen 30jährigen Frau, die mit einem Ferrari die Umgebung unsicher macht?

Diese originelle Geschenkidee macht garantiert jeden 30. Geburtstag zu einem ganz besonderen Erlebnis. Informieren Sie sich hier!

Bildquelle: www.freeimages.com